-> english

Orgatec 2010 begeistert


Mit gutem Ergebnis und ausgezeichneter Stimmung endete am Samstag, dem 30. Oktober 2010, die Orgatec nach 5 Tagen in Köln.

Unsere kleine, aber innovative Präsentation unter dem Motto "Erfolgsfaktor Mensch im Büro" wurde der Zielrichtung mehr als gerecht. Intelligente Bürokonzepte (Designbüromöbel) für Arbeitsplätze, Konferenz-, Kommunikations- und Empfangsbereiche wurde von den Kunden und Besuchern besonders geschätzt.

Auf einen Nenner gebracht: Mehr Bewegung, Flexibilität, Kommunikation und Atmosphäre im modernen Büro sind die ausgemachten Trends. Die große Internationalität und die hohe Qualität auf der Besucherseite runden diese Ergebnisse ab.

Die Orgatec wird zunehmend von hochkarätigen Entscheidern aus der Industrie und Verwaltung zur Vorbereitung ihrer Investitionen im Büro- und Objektbereich genutzt, so Oliver Kuhrt, Geschäftsführer der Kölnmesse GmbH.

Für alle vier neuen Produkt-Neuheiten: TURN TABLE - der innovative Klapptisch, DADO – der ALLROUNDER, WALLBOX - das flexible Möbel und WALLBOARD – das flexible Wandregal, bekamen wir ein hervorragendes Feedback. Gerade die vielen Planungs- und Einsatzmöglichkeiten aller neuen Produkte unter dem Aspekt "Erfolgsfaktor Mensch im Büro" wurden von allen gelobt.

Viel Beachtung fand unser ‚neuer’ Cady: ‚Charles, der alle Funktionen und Annehmlichkeiten eines funktionellen Arbeitsplatzes, wie Arbeitsplatz, Stauraum, Platz für 2 Menschen, Kaffeemaschine, Behälter für Nespresso-Kapseln und Hanuta Box, vereinigte. Er war das Highlight unter den mobilen Arbeitsplätzen, bei denen Maschinenbau und Ingenieurwesen auf der Messe Pate gestanden haben.

Selbstverständlich kam unsere bisherige Kollektion mit den Erfolgsmodellen TRI, WALLFLOWER und NUDO sehr gut bei den Besuchern an.

 

Homepage: