-> english

NUDO bei „Wetten dass … ?“


Am 27. Februar 2010 konnten 7,8 Millionen Fernsehzuschauer das NUDO Stehpult in der ZDF-Sendung „Wetten dass … ?“ live sehen.
In der Fernsehshow mit Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker wetteten Friederike Asche und Markus Basselmann, dass sie siebzig Operationsinstrumente an ihrem Klang beim Herunterfallen erkennen könnten.

Mit dabei war auch das Jonas & Jonas Steh- und Denkpult NUDO als Teil der Kulisse. Seine Platzierung auf der ZDF-Sendebühne zeigt einmal mehr, dass das NUDO vielerorts Beachtung und Anerkennung gefunden hat. Das moderne Möbel ist eine gelungene Verschmelzung von anspruchsvoller Gestaltung, vielseitiger Nutzbarkeit und gesundheitsschonender Ergonomie. Mit diesen Eigenschaften hat sich das NUDO offensichtlich auch den Ausstattern beim ZDF empfohlen.

Weitere Information auf unserer Homepage – NUDO –

Im Videoausschnitt aus der Sendung „Wetten dass … ?“ können Sie das NUDO hinten links im Bühnenbild sehen.



Homepage: http://www.zdf.de/ZDFmediathek